Über mehrere Wochen hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer geprobt, choreografiert und ihre Auftritte perfektioniert. Von Gesangs- und Instrumentalstücken über Tanzdarbietungen bis hin zu humorvollen Sketches und akrobatischen Videos – das Programm bot eine beeindruckende Vielfalt, die die Talente der Schülerschaft eindrucksvoll zur Geltung brachten. Alle Anwesenden bewerteten zum Schluss die Darbietungen nach Kreativität, Technik und Ausdrucksstärke. Sophie Oberbeck (6a) gewann mit ihrem Klavierspiel den ersten Platz, gefolgt von Emil Vogel und Moritz Kretschmar (5b) und Viktoria Kramer (Q1). Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten eine Urkunde für ihr Engangement. Trotz der offiziellen Preisvergabe standen der Spaß am Mitmachen und das gemeinsame Erlebnis eindeutig im Vordergrund.
